Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wer ist der Meister? ;-)
passend mit den Schatten in den Augen!
LG Dietlind
7 years ago
Danke, Patrick.
Wenn ein Kompliment von jemandem kommt, der fotografisch so viel auf dem Kasten hat wie du, schmeichelt das natürlich besonders ! ;-)
7 years ago
Tolles Onlight Setup !

passt alles !

Greets
Patrick
7 years ago
Danke, Richard, das Kompliment kann ich zurückgeben. Du bist, fotografisch, aber schon einiges weiter als ich ... vG Raik
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Danke ! :-) ich wollte die Augen extra so dunkel haben, um das Kämpferische, Unvorhersehbare zu unterstreichen. Eigentlich wollte ich von unten noch 'n Licht in den Augen, hatte aber keinen Reflektor dabei. wir haben dann nen Deckel von nem Mülleimer genommen, der Effekt ist aber leider kaum zu sehen :-) naja, man lernt nie aus ...
[gone] DG_Photo
7 years ago
Starkes Charakterportrait. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße

Photo details


  • 339Views
  • 7Comments