Zugegeben. Nicht direkt die hier sonst übliche Fotografie, da es auf ner Party entstanden ist und nicht bei nem "normalen" Shooting. Ich mag es aber dennoch. :)

Models nicht in der MK
Party: http://www.subrosadictum.de | Vienna Calling.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
Danke. Das Bild ist übrigens in Wien entstanden... ;)
7 years ago
cooles bild....sieht genial aus...
schöne grüsse aus Wien
7 years ago
.

Klasse Präsentation incl. der BEA !

willi
7 years ago
Sehr cool, tolle Arbeit, super Styling - gefällt mir sehr gut!
LG Mirjam
Vielen Dank. Freut mich besonders, da es kein Studioshooting war, sondern genau so auf der Party entstanden ist. Inklusive dem Schriftzug im Hintergrund...
7 years ago
Sehr schön anzusehen, das ist klasse !!
7 years ago
cooles Latexbild :)
Wer von den hier gelisteten Models und Fotografen treibt sich denn eigentlich noch so auf der SRD rum? Die nächste ist ja im Mai... :)
7 years ago
Feine Partyfotografie!
War ja auch ne top Party... :p

...wie immer...
7 years ago
Top!

Ciao,
Giorgio Zambelli