Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Einfach wunderschön...
LG Bob
1 year ago
Echt schöne Aufnahme.
LG.Guido
[gone] User_5999
3 years ago
Das divenhafte, schöne Gesicht und die anmutige Pose sind faszinierend... Und Du beweist wieder, wie sinnlich eine Frau sein kann, ohne zu viel zu zeigen... Mein Kompliment, Michael
wundervolle Farben & traumhafte Sommersprossen
6 years ago
flash mich immer noch
...dat kann der Dino :-)
7 years ago
Schön die Farben im Gegemlicht.
Sympathischer Blick, gefällt mir.
Du siehst super aus in diesem fast schon magischen Licht. Wundervolle Haare und feiner Blick, top Location (kriegt man gleich Fernweh). Viele Grüße, A. F.
7 years ago
Sehr hübsch, sehr schöne Farben.... klasse!

LG Thomas
7 years ago
Puh, da bleibt mir echt die Spucke weg!
[gone] User_5999
7 years ago
Ein außergewöhnlich attraktives Gesicht mit Charme und Charakter... auch der selbstbewusste Blick beeindruckt... mein Kompliment, Michael

Photo details


  • 1,478Views
  • 10Comments