Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.05.2010
ein sehr treffender Titel !

anTon
Viele Deiner SC-Fotos lassen eine wirklich gute mimische Präsenz erkennen, die echt wirkt und nicht aufgesetzt. Dafür wollte ich Dir mein Kompliment aussprechen. Ich fühle mich von Deiner Mimik angesprochen. Dieses Foto bringt das sehr gut zum Ausdruck. Traurigkeit, die mit dem Herzen zu greifen ist.

LG von Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
[gone] ..inaktiv
21.06.2008
Geiles Haarstyling. Ausdruck der Posotion von Kopf und Hals und dazu der traurige Blick mit den überbetonen von bunt an den bischen Stellen machen die Szene unglaublich traurig und doch eigen und natürlich normal. Inszenierung sehr gut. Leider etwas Überbelichtet an manchen Hautstellen.

Photo details


  • 1,227Views
  • 3Comments