Ich war erst nicht so ganz sicher, ob man die Szene in der grellen Abendsonne wirklich machen sollte, aber von der Farbprächtigkeit ist dann doch sehr überzeugend geworden, mal ganz davon ab, wie genial die ihre Haare hier rüber kommen! Kaum zu glauben, dass das gerade mal 4 Wochen her ist, wenn man derzeit so rausschaut ...
Danke an Nadine für das tolle Shooting!
Model leider nicht MK.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Pose!
Klasse Licht! Toll Inzeniert!
RESPEKT!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Klasse in den Farben.
LG Uwe
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
Bildhübsches Model mit einer großartigen Mähne.
Klasse Inszenierung und eine schöne Aufnahme.

LG Ingo
[gone] TIME/TO/GO
5 years ago
Ein grandios schönes Model und ich finde, dass dir das Bild trotz der grellen Abendsonne sehr gut gelungen ist. Die Abendsonne lässt ihre Haarfarbe noch intensiver wirken.....auch das Bild ist sehr schön!