Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2009
starke Arbeit !!


LG ULI
Tolles Bild, gefällt mir sehr
lg Hubertus
10.10.2008
Einfach wunderbar - Du hast so eine geniale Ausstrahlung - viel zu schade nur für die MK.

LG
Boris
Hey das kommt cool :-)
01.05.2008
Schicke, aber auch (fast schon einseitig) schrille Sedcard. Man sieht, dass man mit Dir sicher recht viele bunte Sachen machen kann.

LG
Boris
[gone] Iwonna
05.04.2008
Also Fotografen Stil hin oder her, dieses Fotos ist sehr ausdrucksstark und zeigt deine Wandlungsfähigkeit - gefällt mir gut:)
26.03.2008
ja, da geb ich dir absolut Recht. Find es aber ausgesprochen gut, wenn ein Fotograf einen Stil hat, der einzig und allein ihm zugeordnet werden kann.
26.03.2008
das sieht man immer gleich wenn ein Modell beim Norbert Felzl war ;-))

Photo details


  • 1,394Views
  • 8Comments