Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
eine sehr schöne junge Dame ....
komm doch mal nach Hamburg !
[gone] User_148307
6 years ago
Perfect Face and Body ;-)

LG
Peter
#18 You will no longer see this post.
[gone] MaxLuther
7 years ago
einfach nur wunderbar!
7 years ago
wünderschöne Frau! der Blick erinnert mich ein an Beyonce!
LG paradise.ny
keine frage, ein sehr schönes model. aber das bild ist leider... na ja....
[gone] User_55416
7 years ago
das Bild hat eine richtig gute Ausstrahlung
7 years ago
Hammer....
Richtig Top gemacht ihr beide..
Lg Stefan
Ein schöner Blick und ein sexy Outfit - gefällt mir gut!
Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und gute Fotografen,
mit lieben Grüßen
Dieter
7 years ago
:-D
ich werde nicht mit dir diskutieren unter dem foto eines models
7 years ago
@JR
Mein lieber junger Freund, wo steht denn hier ein Wort von Schuld? Und was ist denn daran witzig? Lesen, nachdenken, kommentieren...
Aber das kenne ich hier schon: Einmal ein fundierter, professioneller und deutlicher Hinweis der vielleicht eine kleine Sehschule
für jemand nicht so erfahrenen sein kann, schon kommen die Oberschlauberger angekrochen oder die schleimenden Speichellecker.
7 years ago
witzig das du dem model die schuld der bildbearbeitung gibst....
7 years ago
+++

Guten Abend

das was ich sehe gibt es leider hier zigtausendfach:

Ein Foto dessen Bearbeitung amateurhaft, dilettantisch und grottenschlecht ist.
Man muss nur auf die Hauttöne am Arm, am Bauch schauen und das mit dem Gesicht vergleichen.

Ein Könner, oder jemand der sich zumindest viel Mühe gibt, bearbeitet insbesondere das Gesicht
mit besonders viel Aufwand und Zeit und zwar so, dass man es NICHT sieht. Das ist hohe Kunst und sehr aufwendig.

Hier und auf anderen Bildern ist das schauderhaft lieblos, stillos, mal so eben nebenbei dahin gerotzt ...

Damit würde ich nicht für mich werben - weder als Fotograf noch als Model.


+++
7 years ago
hey, ein wunderschönes model...
wenn du lust hast können wir gerne mal shooten
[gone] User_390748
7 years ago
Hammer Foto! Hammer Model! Extrem gut ....Liebe Grüße - Klaus
7 years ago
eine bildschöne Frau.....herzlich willkommen.

lg Manfred
7 years ago
Wow, was für eine tolle Frau.
#3 You will no longer see this post.
Herrlich anzuschauen,
ein Genuss....
excellent in Sachen Stimmung und Bildwirkung

lieben Gruß Jürgen
7 years ago
Wahnsinnig schön! Super schöner Blick - passend zur Pose. Sehr sehr hübsch und sexy Erscheinung!
LG Ralf

Photo details


  • 3,343Views
  • 20Comments