Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Was für ein tolles Portrait. So wunderschön natürlich. Top
5 years ago
Zauberhaftes Porträt , nah, vertraut....sehr schön !
[gone] Marykathrina
6 years ago
Wow! Richtig schön! Klasse Arbeit!
6 years ago
Sinnlich! Gefällt mir gut :-)
6 years ago
Very sensual..beautiful pic!
Lg Chloe Rose
7 years ago
wow so KLASSE-
LG. Jutta
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
So unglaublich gefühlvoll und durch die gewählte Perspektive kommen ihre schönen Augen wunderbar zur Geltung.
Mag ich sehr !!!

LG Kati
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Sehr schöner Blick, den der Betrachter aus dieser wundervollen, intimen Nähe genießen darf. Ein Bild, ruhig und sanft: Super!
LG, Charly
7 years ago
Vielen Dank! Ich mag diesen Stil momentan auch super gern gerade!
7 years ago
einfach wundervoll.....ein Blick voller Nähe.....hat was verführerisches.....mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred
Tolles Model
Klasse Aufnahme

LG Jürgen
bin voll und ganz Deiner Meinung, jenzflare!

LG

Dirk
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Oh entschuldige Stephan! Ich meinte definitiv nicht Dich! Sollte kein persönlicher Angriff sein oder so! Eigentlich sollte es nur eine allgemeine Feststellung für die MK sein. Oder poste ich solche Fotos zur falschen Zeit? Hier rasselt es Likes bei 0815 Aktfotos und solch ein "ruhiges" Portrait erzielt 3 Likes.. Gut, vllt ist das Bild auch in Wirklichkeit super kacke, aber 3 Likes? Ich verstehe langsam, warum ich von super vielen Fotografen höre, dass sie sich hier abgemeldet haben..
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Danke Stephan, aber scheinbar ziehen hier Fotos ohne nackte Haut nicht..
#1 You will no longer see this post.