Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_546340
6 years ago
für mich Erotik pur...

Ich mag es!
6 years ago
LOVE ... genau mein Ding :)
6 years ago
Wunderschöner Ausdruck...klasse. LG Thorsten
6 years ago
Faszinierende Pose, schön und intensiv – sehr gute Arbeit vor und hinter der Kamera.
6 years ago
Das ist unglaublich gut gelungen. Eine Freude, das zu sehen.
6 years ago
Warum habe ich mir dieses Foto so lange angeschaut? Es gefällt mir einfach sehr sehr gut!
7 years ago
P.S. Ich liebe deine Ausstrahlung
7 years ago
Meine Lieblingsaufnahme von dir. Die Aufnahme wirkt so plastisch dreidimensional. Deine Augen werden so super betont dadurch, dass sie als einzige die volle Schärfe erhalten haben. Die Aufnahmen auf deiner Sedcard sind der Wahnsinn für mich fast schon einschüchternd.
7 years ago
Wahnsinns Austrahlung toll fotografiert!
Ich wüßte nicht was da noch besser werden sollte.
7 years ago
War ein tolles erstes Shooting mit Dir. Ich hoffe, das nächste wird noch besser! :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,203Views
  • 10Comments