Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Aufnahme, die überzeugt.
Lg. Alfred
[gone] Rumpi65
7 years ago
ich liebe solche Aufnahmen LG Micha
7 years ago
Das Bild gefällt mir in der unbearbeiteten Version (weiter unten) besser, weil du da natürlicher rüberkommst. Im direkten Vergleich erscheint diese Version hier doch arg glattgebügelt, weil keinerlei Hautstruktur mehr erkennbar ist. Außerdem wird der Eindruck perspektivischer Verzerrungen erweckt, wie er z.B. bei der Verwendung eines Weitwinkelobjektivs aus zu großer Nähe entsteht: Der Oberkörper kommt einem ungewöhnlich lang vor, während die Partie vom Po abwärts unverhältnismäßig kurz erscheint. Aber Pose und Ausdruck haben was für sich. ;-D
7 years ago
so ein süßes in sich lächeln....und eine wunderschöne Frau.

lg Manfred

Photo details


  • 1,253Views
  • 4Comments