Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Portrait, tolles Licht und eine wie ich finde top Bildbearbeitung! So ist das eben mit der Kunst...
man kann es nicht allen recht machen! Eigener Style ist mir auch wichtiger als Mainstream!
LG Gerd
7 years ago
Hey Auri,
erstmal vielen Dank für den Kommentar und die gut gemeinten Ratschläge. Aber ehrlich gesagt, mir ist es absolut humpe was Calvin und Co als Mainstream den hungrigen Fotografenjüngern als das gelbe vom Ei verkaufen und deshalb gehypt werden. Ich mach einfach meines, wie immer der oder die geneigte BetrachterIn das Foto durch den eigenen Filter bewerten. :-)
GLG Detlef
Mietstudio-Münsterland.de
[gone] Aurigraphy
7 years ago
Die Töne und die Pose gefallen mir hier sehr gut. Leider sind viele Konturen (z.B. an der Nase, in den Armbeugen, am Handgelenk) dem brutalen Weichzeichner zum Opfer gefallen. Klar, wir möchten alle ein faltenfreies Model haben, aber durch das "wegbügeln" dieser wichtigen Konturen geht die Natürlichkeit verloren. Für natürlichere Hautbearbeitung kann ich dir das Video "CC Tutorials - Podcast - Folge 30 - Abpudern mit Photoshop" von Calvin Hollywood sehr empfehlen. Dauert keine 10 Minuten und ist wirklich sehr hilfreich. Probier's mal aus!

Viele Grüße,
Auri
7 years ago
woooooooooooow
absolut großartig!!
fantastisch gemacht!
glG, Claudia

Photo details


  • 712Views
  • 4Comments