Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_319
19.05.2012
coole bildidee,
starker Ausdruck,
gefällt mir

lg uta
[gone] Petra756 -- Möchte Weihnachts Shooting machen --
13.09.2011
Klasse gemacht !! Lg
19.11.2010
wirklich eine gesunde Idee!!
LG Ferdi
Wow, ein tolles Bild .... verdammt stark!

Gefällt mir sehr gut!

2 Daumen hoch für Model und Fotograf!

LG von MONE! :)
Ich liebe Schnittlauch!
LG
Grace.
[gone] User_319
24.11.2008
wow, klasse Bildidee,klasse Gesichtsausdruck...

LG Uta
[gone] Wolkenkind
03.11.2008
Das Bild finde ich sehr schön...tolle Farbkombination.
Lg
Anja
Sehr hübsches Bild. Gefällt mir.
Die Farben sind klasse, das rote Haar mit dem grünen Schnittlauch sieht toll aus...

lg ~Sensual*
[gone] Wyanet Nidawi
05.10.2008
mmmh Schnittlauch---das kommt echt gut...klasse Idee und schön umgesetzt!!
Lg Pia
07.09.2008
Klasse Idde, das Bild bringt leicht verlegen das Modell rüber.
Klasse Bildschnitt.

Gruß Kasy
Witzige Idee dieses Bild. Starker Kontrast, tolle Farben. Das Bild wirkst sehr plastisch, es lebt direkt. Super Aufnahmen. Gratulation
LG
Sigi
Klasse Perspektive. Wirklich ein gelungenes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
LG Käv
[gone] Wolkenkind
07.10.2007
Super Idee, gefällt mir richtig gut. Auch die Farben passen sehr gut zueinander.
Lg
Anja
05.10.2007
Die Farbe grün paßt so gut zu rothaarigen Frauen!
Tolle Idee!
LG Sugar
[gone] out of order
22.09.2007
die farben-kombi gefällt mir sehr, schönes model - portrait mal anders, auf alle fälle sehr gut ;-)
11.09.2007
Schöne Farben, Schärfe und Belichtung passen auch.
Das Beste Bild auf Deiner SC.

Lg Deni
[gone] small_girl77 just me **new pics**
09.07.2007
ein tolles bildchen sie redet nicht durch die blume sondern durch den Schnittlauch.. super
[gone] N A T A L i A
28.06.2007
gefällt mir die Aufnahme, sieht süß aus!Lg
Danke für die Blumen, Ladies.
Das shooting war schon vor einiger Zeit, aber die Idee ist uns nach meiner Erinnerung gemeinsam gekommen - wie ein shooting eigentlich immer eine Koproduktion ist.
Carlos (thx for comments)
[gone] User_5797
23.05.2007
was man mit Schnittlauch nicht so alles anfangen kann :o)) Wer kam denn auf die Idee???
[gone] *Biggi*
16.05.2007
klasse Pic......toll

LG
Biggi

Photo details


  • 1,673Views
  • 21Comments