thx La Sognatrice

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schöne Serie.
Komplimente.
LG Gioconda
Alles supi Kommentare stehen ja schon zu Hauf da, bringt aber nicht wirklich viel.
Was gefällt mir nicht:
Ich hätte einen ruhigeren Hintergrund gewählt.
Pfosten / Haus ohne Bezug zum Hauptmotiv.
Hintergrund mit stärkerer (nicht nur Freistellung durch offene Blende) perspektivischer Wirkung, also Architektur / Landschaft mit Weg / Straße etc. etc. etc. wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen.
Dem schwarzen Outfit fehlt es etwas an Struktur. Liegt zum einen an der Bearbeitung und zum anderen am harten Sonnenlicht.
Was gefällt:
Tolle Frau, lässige Pose gute Fotografiertechnik
6 years ago
Tolle Freistellung Deines Models. Das Bild hat eine fantastische Tiefenwirkung.
LG Martin
7 years ago
Cooles Bild einer fotogenen Raucherin mit feinem selektiven Fokus!
Viele Grüße!
Peter
[gone] La Sognatrice
7 years ago
Ich vergesse nie unsere Diskussion, wer denn jetzt die Zigarette an macht :-D , wenn zwei Nichtraucher aufeinander treten und ein Zigarettenbild machen :-DD
7 years ago
..super schön!..
Liebe Grüße Elke
7 years ago
Klasse gemacht!!

LG Wolfgang
7 years ago
wunderschön!!
mag ich sehr!
toll gemacht!
glG, Claudia
7 years ago
Sehr cool!
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
... sehr gut so !!!

LG
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Der richtige Moment für eine Zigarette...so wunderbar cool und lässig...ganz fein durch die harten Kontraste.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
[gone] elegant woman
7 years ago
Tolles Bild und grossartiges Model! :-)
LG und ein schönes Adventswochenende
Kiki

Photo details


  • 930Views
  • 12Comments