Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schönes sw Portrait:)
Schöne Schwarz-Weiß-Aufnahme, Daniela.
Hast ein tolles Model vor der Kamera gehabt und auch der Einsatz eines Ringlichts für dieses Portrait war eine gute Wahl.
Dein Model hat eine sehr schöne Pose eingenommen. Sehr sinnlich, doch fällt mir auf, dass Dein Licht die höchste Ausleuchtung von unterhalb der Nase, bis zum Brustbereich hatte, während der Hauptteil des Gesichts Deines Models etwas dunkler erscheint. Auch möglich, dass es durch das Setzen einer Vignette im oberen Bereich abgedunkelt wurde.
Lieber Offenblendig und den Kopf des Models zentriert vor dem Ringblitz / Ringleuchte und lieber bei der BEA dann bestimmte Teilbereiche abdunkeln.

Generell ein sehr sehr schönes Portrait. Wirklich eine gute Leistung von Dir als Fotografin und Deinem Model.
Schaue gerne wieder bei Dir auf der Seite nach...

Viel Erfolg auch weiterhin für Deine fotografische Laufbahn.

Lieben Gruß
Gordon
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme und klasse Bearbeitung. Super Blick von Maria.

Picture Participants 1

Photo details


  • 347Views
  • 3Comments