"I'm trying to scream but I can't exhale
The world seems to spin as I'm left on this square
With no will to hold on
Am I the only one crushed by the weight of the world? (...)"

Model: E.
Antimatter / Weight of the world

Merci E.!

Hier findet ihr die anderen Bilder der Stacheldrahtserie:




Mehr von E....





Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Rita1Merci...ja...es ist tatsächlich ein sehr ausdrucksstarkes Werk ;)
1 year ago
chrigel.liVielen Dank...das freut mich zu hören :)
1 year ago
Berührend... bedrückend... und sehr ausdrucksstark!
LG von Rita
1 year ago
nach wie vor mein Lieblingsbild in deinem Portfolio!
[gone] User_613973
2 years ago
Ein wichtiges und starkes Foto. Toller Beitrag.
2 years ago
transgender_sophie182 - Vielen Dank!
Richtig berührend und großartig. Das kommt in meine Favoriten!
2 years ago
[@615790]Vielen Dank Lisa...freut mich sehr das zu hören :)
[gone] User_615790
2 years ago
Ein unglaublich berührendes Foto! Es freut mich total zu sehen, wie du die Merkmale des Models mit in deine Idee eingebaut hast bzw dich durch diese hast inspirieren lassen.
[gone] User_100187
3 years ago
Immer noch erstklassig!
LG kArl
3 years ago
Ein sehr laute Geschichte in aller Stille...
3 years ago
der äußere schmerz, um den inneren zu übertönen...
lg
martha
[gone] User_100187
5 years ago
sehr gute serie, thematisch gebündelt, formal interessant und topp!
lg kArl
5 years ago
Merci Veronika...ja es gehört sich zu meinen besten Fotos (bisher) :)
[gone] User_547753
5 years ago
Mein absoluter Lieblings Bild .Warum ? Dass haben schon mari-pose gut in Worte gefasst.
6 years ago
Liebe Mari-Posa...ich bedanke mich sehr für deine Worte!
6 years ago
eine tolle Serie, die du da gezaubert hast.
Die Message ? Selbstverletzendes, Bipolarität, Sanftheit, Schutzbedürftigkeit, Insichgekehrtes, Melanchonie, Schönheit
7 years ago
Merci Marcus...seitdem ich das Bild und die anderen der Serie veröffentlicht habe und zwei davon (nicht dieses) ja auch bereits ausgestellt wurden frage ich mich sehr oft was denn genau diese "Message" für den Betrachter ist. Während der Ausstellungsvernisage stand ein Päärchen schweigend, starrend sicher 20 Minuten vor den Bildern. Ich habe sie nicht nach ihrer Message gefragt, wollte sie damit bewusst "alleine" lassen...aber ich war tief beeindruckt wie von anderem Feedback bisher ebenfalls! D.
7 years ago
Sehr, sehr geniale Aufnahme in der so viel auch an Message transportiert wird... aber eben auch ganz hervorragend fotografiert. Beides macht mir sehr viel Spass!

LG, Marcus
7 years ago
Vielen Dank! Das ehr mich (oder uns) sehr LiBella :)
7 years ago
Und noch so ein Hammerbild aus dieser eindrucksvollen Serie! LG LiBella
Großartig!
Starke Bildideen auf deiner SC, die exellent umgesetzt wurden.
Chapeau!
LG MONE! :)
7 years ago
Ich Danke euch allen für die interessanten Kommentare...ich bin überwältigt. Haben Emi und ich es doch irgendwie richtig gemacht wie es scheint :)
7 years ago
starke, treffende Idee und Umsetzung !

Frohes Fest !
LG ULI
7 years ago
Ja...durchaus sehr beeindruckend!
LG Mary
7 years ago
unser Leben, unsere Welt...
wir selbst...
beeindruckende Serie!
lG C.
Wow wirklich eine klasse arbeit!

Liebe Grüße
7 years ago
Sehr sehenswert. Klasse!

LG Thomas
7 years ago
ich finde die Gesamtkomposition sehr ausdrucksstark und gelungen.
weicher Spitzenrock, engelhafte Haare, erbarmungsloser Stacheldraht auf der verletzten Haut.
7 years ago
Eine sehr beeindruckende Aufnahme
Die Verbindung der Narben, mit dem Stacheldraht...
Intensive Bildwirkung

LG Orexi