Das Jahr 2016 war für mich absolute Scheiße.
Dennoch habe ich viele gute Shootings gehabt und noch mehr Leute kennen gelernt.
Aber bevor ihr alle aufgebt, hoffen wir doch mal, dass das Jahr 2017 etwas besser wird.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Schräg und gut!

Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
Deine Einschätzung zum Jahr 2016 teile ich voll...die Hoffnung für 2017 ist aber auch bescheiden ;-)
LG Frank
7 years ago
schön böse, 2017 hatte die ersten 3 Monate gar nichts Gutes, aber aufgeben gilt eh nicht!
LG Michael
[gone] User_367669
7 years ago
klasse Idee!
Und es kann nur besser werden ;-)

LG Bea
Der Weihnachtsstress.
Nette Idee.

Viele Grüße
Michael
Advent, Advent,
ein Christkind hängt.

Besinnlich hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt....
7 years ago
hängt Weihnachten auf solange es noch Lichterketten gibt - ein witziges Bild und ein grossartiger Gegenpol zu all den "roten" Modelweihnachtsshootingbilder!
LG - Eddy.

Photo details


  • 901Views
  • 7Comments