Vielen Dank für das klasse Shooting, liebe Sabrina.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Bei so einem Blick musst du doch sofort in nen Tümpel um dich abzukühlen, sie sieht grandios aus,einfach eine himmlische Arbeit.
Lg Ricci
Wunderschön und intensiv in seiner Wirkung.
Ein fantastisches Portrait in perfekter Tonung.
Wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
LG michael
Ein wundervolles Portrait ist Dir hier gelungen,
Besonders die Tonung gefällt mir sehr,
Liebe Grüße, Roberto
7 years ago
Einfach nur ...
................... fantastisch!
Chapeau!
LG Florian
7 years ago
WOW so Fantastisch- bin begeistert-
LG. Jutta
#18 You will no longer see this post.
7 years ago
Das Perlenspiel...ein beschreibender Titel dieses klassischen Porträts. Die Ausführung in Monochrom und die intellektuelle Pose beweisen die Beherrschung des Stils sowie die perfekte Umsetzung in SW.
Eine Arbeit mit Anspruch !

LG Aurelius
7 years ago
Eine faszinierende Aufnahme von einem sehr attraktiven Model im klassischen S/W. Mir gefällt der direkte Blick und Deine Lichtführung. Ein sanftes und gefühlvolles Portrait welches mir richtig gut gefällt!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
Ein irre Blick ...grandios!
Fantastische Arbeit !

Lg
#14 You will no longer see this post.
7 years ago
Was für ein geniales Portrait! Dein sehr schönes Modell begeistert mich mit ihrem feinen und direkten Blick, aber auch der Pose, die etwas verspricht, aber nichts zeigt. In dem schönen Licht und in dem feinen schwarz/weiss genau mein Fall!

LG, Marcus
7 years ago
Klasse dieses "Perlenspiel". faszinierend diese Augen/dieser Blick. Grandioses Portrait. Kompliment.
LG Hermann
7 years ago
Voilà. .......ist das stark
imaginär den Hut ziehend vor dieser fantastischen Arbeit
lg Gerfried
7 years ago
Den engen Bildschnitt und die feine Bearbeitung find ich fabelhaft !
Tolle Arbeit von Euch !
LG ERich
Absolut genial... tolles Portrait, sehr ausdrucksstark

LG
Cherrytied
7 years ago
Ein ganz starkes Bild und ein wunderschönes Model.
Gruß Peter
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Lieber Doc: Das ist mal wieder so ein Oberhammer im available Light!!!
CHAPEAU
GlG
Karsten
manchmal ist einfach ganz einfach nur wunderbar !

hg tom
7 years ago
ein schönes Portrait.
VG Walter
7 years ago
intensiv, feine erotik, mag ich sehr
lg thorsten
7 years ago
Tu es fou...
Elle est si belle...
Elle nous regarde si intensément...
Elle est si nue...
Elle est parfaite aussi...
Une magnifique photo...
Cher ami...
Bonne quatrième semaine de l'avant...
JiB
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Dieser herrlich verführerische Blick begeistert mich nicht nur, er ist mir auch ein ausgezeichneter Wachmacher. :) Ein klasse Bild von diesem hübschen Model, tolles Licht und eine sehr ansprechende Tonung, der enge Bildschnitt passt perfekt. By the way: Es schneit!!! :)
LG, Charly
7 years ago
wunderbar dieser intensive Blick von der schönen Sabrina,
richtig klasse in dem feinen Licht und mit dem tollen Schärfeverlauf,
die Tonung gefällt mir sehr gut,
einfach fantastisch - mag ich total! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,099Views
  • 23Comments