Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Cooles Bild und sehr schöne SC! Weiter so! :)

LG, Elena
7 years ago
Wie Lachgeist finde ich das Bild eigentlich super - Ausdruck, Belichtung, Bildaufbau, deine Wirkung, da passt eigentlich alles. Aber die Hörner sehen geklebt auf und da hätte man über die Frequenztrennung in kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Wenn ich Elfenohren benutze, steck ich die auch nur auf und der Rest wird in der Nachbearbeitung gemacht.
7 years ago
Starkes Foto / / /
7 years ago
Den Ausdruck finde ich stark, aber statt der Klebehörnchen wäre es mit Bildbearbeitung besser gelungen, denke ich.
7 years ago
Supercooler Teufel!
Cooles Bild mit absolut passender Mimik und Pose. In SW kommt das richtig gut.
LG Christoph

Picture Participants 1

Photo details


  • 617Views
  • 6Comments