Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Nice pictures, hot men
7 years ago
Da sieht man die 4 Jahre Training. Sogar mit weichem Licht sehen die Muskeln hier noch definiert aus und insgesamt gefällt mir auch der Bildsstil (bis auf den Rahmen).

Im ersten Moment schien mir die Kombination aus Pose + Umgebung irgendwie nicht ganz authentisch zu sein.
Aber die Pose sieht sicher aus und betont schön Deinen Körper. Und auf den zweiten Blick sieht alles gut abgestimmt aus: Weiches Licht, körperbewusste aber "entspannte" Pose und Mimik, ein natürlicher Hintergrund passend zum weicheren Look und viel gezeigter Haut.

Schade (für mich), dass Du aus Österreich kommst. :) Aber weiterhin viel Erfolg.
7 years ago
Wow sehr Toller Body Super in Pose gesetzt!
Micha
7 years ago
Top-Body und klasse Gesicht!
Auf diesem Bild zudem sehr gut wiedergegeben.
Gefällt mir sehr.
Frank

Photo details


  • 1,366Views
  • 4Comments