Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Dramatisches Bild!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
VG Gernot
Sau Guuuuuuuut, mag ich total.
Gruß M.
5 years ago
Wow, einfach Hammer! LG Walti
5 years ago
...eine klasse Szene...
...sieht mal stark aus...
GLG Frank
6 years ago
Klasse mit der Do als Intergrund und dazu passend das Thema
Das gefällt.
Gruß Zuendi
mega cool!!

Gruß
Daniel
6 years ago
seeeeeeeeehr cooooooool!!
genial inszeniert!!
glG, Claudia
6 years ago
Das ist sehr stark inszeniert. Tolle Lokation, super Outfit, klasse in Szene gesetzt. Die Belichtung in S/W ist hervorragend gewählt.
GLG
Thommy
7 years ago
cooles bild lisa
7 years ago
Ich freue mich das ich hier etwas zur Aufklärung beitragen kann. Der Hintergrund wurde nicht nachträglich eingesetzt. Dieses Flugzeug gibt es wirklich es steht originalgetreu vor einem Museum , wo das Bild auch entstanden ist ;)
Sehr Cool! Ich stimme Pd.Photographer zu!
7 years ago
Sehr starke Aufnahme! Sowohl lichttechnisch, wie auch vom Model!

lg stutz
[gone] pd.photographer
7 years ago
Ich melde mich selten zu Wort, aber ein User mit Name Analog Photo hat zweifelsfrei ein grundsätzliches Problem mit bearbeiteten Bildern. Nur ob es künstlerisch wertvoller ist, ein Bild mit Rauschen zu versehen, schwarz weiss zu halten und jegliche Grundlagen des Bildaufbaus zu mißachten, das darf jeder für sich bewerten. Und wer noch nie selbst ein Composing erstellt hat muss vielleicht sein Auge etwas schulen und einen zweiten konzentrierteren Blick auf das Bild werfen. Ich habe einiges an Erfahrung mit Composings, und selbst nach einem dritten Blick bin ich nicht sicher ob das überhaupt ein Composing ist, und wenn ja dann ist es echt gut gemacht. Die DO 31 ist kein Spielzeugflugzeug. Das Model ist mit einem Fallschirm umwickelt und der ist groß. Also steht das Model auf einem Podest. Und wenn ich mir die Ausmaße der Turbine vorstelle dann sind die Proportionen absolut passend zumal das Model einen beträchtlichen Abstand zum Flugzeug und zur Turbine hat.

Ich finde das Bild sehr gelungen vom Aufbau, Idee und der Bearbeitung.
7 years ago
Leider ist das Bild "über!arbeitet". Stimme "Heralder" voll und ganz zu
7 years ago
Hier passen die Proportionen nicht. Deine Beinlänge wirkt unglaubwürdig. Auch, dass Du größer bist als das Flugzeug - das schafft diese Aufnahme Perspektive alleine nicht. Stell ich mir jetzt vor, die Einstiegsluke geht auf und ein eine Treppe fährt aus: Du bräuchtest diese Treppe nicht - aber Du würdest eh kaum in diese Luke passen.. Du könntest so vermutlich weder in dem Flugzeug stehen, noch sitzen, denn Du bist ja um ein vielfaches größer.
7 years ago
tolles SW-Bild, prima.
Vg. Fredi
Sehr gekonnte Inszenierung... in SW wirkt das einfach perfekt... :))
LG Dieter

Photo details


  • 1,266Views
  • 17Comments