Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist.

Heute zeige ich Euch ein Bild was während dem Photoshooting mit Linsenmomente und RFLX Photography letztes Jahr im Sommer entstanden ist. Was man auf diesem Bild nicht sehen kann ist, das ich für Tobias nicht posiert hatte und es so eine Momentaufnahme in meiner natürlichen Bewegung war. Was haltet Ihr von dieser Art der Fotografie? Ich freue mich auf Eure Meinung.

Fotograf & Bearbeitung: RFLX Photography // http://rflx.photography/ / instagram.com/RFLXPhoto
Lokation: Frankfurt
Model & Hair & MakeUp: Model Gefallener Engel

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ich persönlich liebe diese Art der Fotografie. Wenn ein Bild aus der Situation und der Bewegung entsteht enthält sie Nuancen die sonst nur schwer und mit sehr erfahrenen Models zu erreichen sind. Mir gefallen deine Arbeiten die du hier zeigst..

Photo details


  • 665Views
  • 1Comments