Shooting mit lichtschacht

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.04.2009
Cool, dieser Blick über den Brillenrand und auch die Knarre hat was!
Viele Grüße!
Peter
06.05.2008
Also ich muss sagen: Cool :-)

Das hat sowas von Ms. Moneypenny, oder so ähnlich, auf jeden Fall die Frau von James Bond da, nur dass die mit einer Waffe in der Hand sicherlich nich so toll ausgesehen hätte!
@sabsula
ist gar net schwer...musst einfach mal mitkommen dann zeig ich dir wies geht. Spiele dir jeden Blick vor...und schiessen, das kann ich auch, bin nämlich im Schützenverein..du Nudel...lach
[gone] Sabsula
07.04.2008
Dir trau ich zu das DU schiesst :-)) Vor allem wenn DU mich siehst und ich Dich knutschen will ... abgesehen vom privaten Geschwätz

Hast ganz toll gepost Selina und ich weiss wie schwer das für Dich ist ... doch Du machst das echt super !!! Und Jasmin und ich stinken eh ab !!!
Super schönes Foto von Selina
gefällt mir total gut
lg.D

Photo details


  • 1,009Views
  • 5Comments