im Grünen by Fanina From the gallery Portraits

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Es freut mich, das dieses einfache und natürliche Portrait so gut ankommt. Weniger ist manchmal mehr.
Danke und LG, Sven
7 years ago
Ich bin immer wieder positiv überrascht, welche gute Resonanz diese spontan entstandene Aufnahme erhält. :)
Vielen Dank Manfred.
L.G. Fanina
7 years ago
Ein sehr schönes Portrait!
Das Lächen ist wirklich Zauberhaft ;)
Gefällt mir gut die Aufnahme!
LG Manfred
7 years ago
Herzlichen Dank, Rainer.
L.G. Fanina
7 years ago
...natürlich, locker und gefällig...
HG Rainer
7 years ago
Danke, es freut mich, wenn du Lust auf ein Shooting mit mir bekommst. Einfach eine PN an mich und wir schauen was machbar ist.
L.G. Fanina
7 years ago
Du kommst auf dieser Aufnahme wirklich toll rüber - man bekommt sofort Lust auf ein Shooting.
LG
Sven
7 years ago
Vielen Dank! Das war einer meiner ersten Versuche...
L.G. Fanina
7 years ago
ein sehr schönes, natürliches portrait...
gefällt mir sehr!
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 690Views
  • 9Comments