Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
sehr geniale location

schade keine kontaktaufnahme möglich
lg peter
7 years ago
Ja stimmt.. beim Ausschnitt wollte ich nur ungern die Klamotten abschneiden jedoch hast du mit deiner Argumentation schon recht. Vielen Dank für die Tips =)
Die Bildidee als solches finde ich cool! Ein sehr detailreiches Szenario, spannend und durch das "Chaos" findet man immer wieder etwas neues.
Verbesserungspotenziale sehe ich im Bildschnitt - Einerseits schickt es sich natürlich nicht, den schwarzen Hintergrund stehen zu lassen. Ich glaube, einen Schnitt durch die Klamotten zu machen (Hut, etc.) wäre verkraftbar.
Zudem sollte das Bild auch in der Höhe heruntergeschnitten werden. Man sieht zu viel von dem weißen Hintergrund, das lenkt sehr ab.
Zweiter Vorschlag: Das Licht würde ich anders gesetzt spannender finden.

Die Szenerie macht hier das Bild aus, das von der Idee und der ersten Umsetzung her klasse ist! Aber da kann man noch an Stellschrauben drehen, um noch mehr raus zu holen! :)
LG Matthes

Photo details


  • 223Views
  • 3Comments