ein Bahnwärterhäusschen mit fantastischem Flair. Leichter Nieselschnee/Regen und die Züge auf zwei Gleisen nebendran machten das Shooting zu einer Herausforderung für mich; Roswitha performte spitze und
eisern trotz Kälte und Nässe; dafür meine Hochachtung und meinen großen Dank!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ja....das ist schon wirklich stark...ein Kompliment an euch.... LG Wilfried
2 years ago
Erst mal ein ganz tolles Model, wunderbar in Szene gesetzt, dann das Kleid.....und die Location, zusammen eine Komposition fürs Auge und die Fantasie......
2 years ago
klasse Szene, Model und Bild,
schönen Gruß
#10 You will no longer see this post.
3 years ago
sehr tolle arbeit!
[gone] A M A R I
3 years ago
Ich liebe solche Bilder. Dieses wirkt besonders toll !
#7 You will no longer see this post.
#6 You will no longer see this post.
3 years ago
Das ist einfach perfekt komponiert bis ins kleinste Detail (z. B. die Lockenkringel das Models, die mit der Kulisse kokettieren)! Ich bin begeistert! LG LiBella
3 years ago
Schöne farben, toll!

LG Isa
3 years ago
Gefällt mir, diese starke Präsenz Deines "roten" Modells vor dem grauem, verwachsenem Hintergrund.

LG Holger
Grandios,
mag solche Bilder.
lg
Raffael
4 years ago
absolut grandios sieht das aus!
habt ihr großartig gemacht!
glG, Claudia