Am Flussufer

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Völlig zu recht ist dieses Bild heute auf der Startseite der MK - wunderschön anzuschauen. Gefällt mir immer noch und immer wieder!
LG von Rita
1 year ago
Eine Arbeit der extra Klasse.
Gefällt mir sehr gut.
LG Jürgen
2 years ago
einfach ein rundum perfektes Bild!
Eins von den Bildern, die sich vom Ansehen niemals abnutzen und stets frisch und intensiv sind, wie am allerersten Tag.

Eine für die Annalen der MK
2 years ago
Wunderbare Aufnahme, das Foto kann ich immer wieder ansehen. Hervorragende fotografische Gestaltung und ein beeindruckender Ausdruck des Models. Große Klasse.
LG Carlitos
Ich sehe dieses Bild immer wieder auf dem Startbildschirm, und es haut mich jedes Mal um, einfach umwerfend, wie viele Deiner Bilder!
LG Thomas
hat etwas ruhiges, entspannendes
klasse
4 years ago
Sehr schöne Arbeit!
Wie die gesamte Sedcard natürlich der Hammer ist
Mega schön
4 years ago
.... ein wunderschönes PaiC!
Gruß
Peter
#39 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein erfrischend schönes Sommerbild... sehr gekonnt fotografiert und bearbeitet... zauberhaft diese Badeszene!
LG von Rita
[gone] User_222264
5 years ago
wirklich sehr sehr schöne Fotos hast Du auf Deiner SC, ich bin begeistert. lg Andreas
5 years ago
So erotisch kann eine Lady wirken, ohne dass sie auch nur einen einzigen Zentimeter der typisch weiblichen Attribute freigibt. Das verdient aber neben dem Model auch ein besonderes Lob für den Fotografen, der hier eine maximale Lichtsituation geschaffen hat, um diese Schönheit extrem wirkungsvoll darzustellen ...
Gruß, Alfred
[gone] User_107011
5 years ago
Ausserordentlich schön - wie alle Bilder Deines Portfolios.
LG - Tom
5 years ago
Sehr erfrischend, schöne warem Farben und prima auch die selektive Schärfe!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
5 years ago
Incredible beautiful sensual water nymph shot
great light and location
lovely model and pose

grRB..
5 years ago
Eine sehr schöne Bildkomposition - sehr schönes Model
VG Rudi
5 years ago
danke für solch ein mega Kompliment, Mirko
irgendwie wie im Traum
klasse und gekonnt vom Model
perfektoniert mit deinem guten Blickwinkel

gefällt mir sehr
ich würde ein RiesenPoster darau machen

ich ziehe mal den Hut
lg, mirko
Wundervoll. Farben, Model, Location.
toll... super Bild!
6 years ago
Beautiful model.
Great pose and expression.
Cool location and photo concept.
Rich color.
Wonderful light.

A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Überaus inspirierend, aussergewöhnlich schön und für mich unvergesslich. Sehr gute Arbeit – Respekt.
6 years ago
Das Bild ist ein Traum!
6 years ago
gefällt mir sehr
6 years ago
Eine tolle (Licht-)Stimmung in diesem Bild!
[gone] Beibel
6 years ago
Wunderschön
6 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
6 years ago
Echt super getroffen! So eins möchte ich auch :)
6 years ago
Danke. Und ja ich war auch im Wasser. Ein wenig Abkühlung tut gut im Sommer

Photo details


  • 9,039Views
  • 48Comments