Wow... Was für ein tolles Wochenende in Leipzig. Nicht nur, dass ich einige mir wichtige Menschen gesehen habe, viel Zeit mit meiner besten Freundin hatte und wieder einmal diese tolle Stadt gesehen habe... Nein, es sind auch wundervolle Bilder entstanden. Danke Juri. Für alles!

Foto: Juri

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
So stilvoll und sinnlich!
4 years ago
Sinnlichkeit die verzaubert.....sehr dezent und voller Gefühl....man muß sich den Ausdruck genau ansehen......was für eine schöne Frau.

lg Manfred
6 years ago
Umwerfend schön! Für solch ein geniales Foto muß die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmen!
Liebe Grüße,
Steffen
6 years ago
Wunderbar sinnlich....
LG Robert
MEGA Portfolio !!
[gone] NewVision
6 years ago
Ein Traum von Sinnlichkeit. Perfekter kann man ein Bild nicht produzieren.
[gone] Dimitri Photography
6 years ago
Sehr schönes sinnliches Bild!
LG Dimitri
[gone] Holger D.
6 years ago
Eine sehr schöne Arbeit wie ich finde.

Viele Grüße
Holger D.
ein sehr sinnliches Bild, gefällt mir aussergewöhnlich gut
7 years ago
Feine sinnliche Erotik. Mag ich deine Wirkung zu bewundern.
LG. Zbigniew
7 years ago
Schön gefühlvoll, klasse fotografiert!
LG,
Frank
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Sehr schön, dein sinnlicher Ausdruck, klasse fotografiert. Bist ein klasse Model, das ich gerne mal vor meiner Kamera hätte.
LG, Charly
Wunderbar dezente Erotik mit einem sehr guten und passendem Bildaufbau !

LG
michael
wunderschönes Bild
schön anzuschauen

LG Jürgen
wunderschön anzusehen
Liebe Grüße Wolfgang
[gone] naturally_naked
7 years ago
Traumhaft schön! LG, Marco
Wunderschön!
Liebe Grüße,
Thomas
[gone] rast
7 years ago
So schön, unglaublich
Viele Grüße ralf
7 years ago
Zauberhafte Aufnahme - feines Kopfkino.
VG Boris
#2 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr schönes Bild!
Tolle Pose, schöne Mimik

Photo details


  • 4,263Views
  • 21Comments