Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wirklich tolle Bildidee. Auch das einfache Licht passt sehr gut und der Hintergrund zieht meine Gedanken nun an eine Trocknungskammer für Fleischwaren. Wohl sehr daneben und auch sehr unkorrekt, aber dies löst das Bild in mir aus.
4 months ago
Fleder Maus am Seil .. danke schön
2 years ago
super schön!
LG Bernhard
[gone] Petra Baccarat
9 years ago
Da finde ich das von nebenan fast noch spannender...aber dieses gefällt mir auch sehr...LG von Pe
21.09.2008
wirklich toll gemacht. ich hoffe, sie musste da nicht allzu lange hängen. das macht auf dauer bestimmt kopfschmerzen.
Man könnte wirklich an eine Fledermaus denken.

Lg, Uwe
11.10.2007
HaMMer geil!!!!!!!!!!!
Krass....
ich würde sterben....
Respekt an das Modell.
LG Samy
15.07.2007
Ja, sehr geiles Teil dieses Bild....

swen
12.07.2007
wow...sieht gut aus..und..Kompliment an das Modell.denke gehört schon noch etwas Mut und viel Vertrauen dazu..
08.04.2006
eine Fledermaus ;-)
[gone] Elisa Berlin
08.04.2006
na ja, der rote Kopf fällt ja dank sw nicht auf ;-)
Ich finde das Bild klasse, es wirkt ganz locker und cool obwohl das Model sicher alles andere als cool war! Respekt!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.04.2006
gut abgehangen

;-)
#6 You will no longer see this post.
[gone] die Tessa (OFFKEY)
08.04.2006
Applausapplaus für's Model, ich habe das zu Modelzeiten einmal gemacht, da platzt Dir echt gut die Birne weg, wenn Du da so hängst....:)
Warum nicht bei offenem Fenster und mit dem Tageslicht "gelichtet" wurde, verstehe ich allerdings auch nicht....
[gone] Dirk Krauzig
08.04.2006
ob Herr Stocker wohl noch mehr vor hat und die halle nach und nach mit Modellen zur weiteren Verwendung füllen wird? In jedem Fall eine platzsparende Aufbewahrungsmethode... ;-)

(im Ernst: allen Modellen, die sowas klaglos über sich ergehen lassen, gebührt mein und der Respekt meiner Kollegen!)

LG

Dirk
08.04.2006
herr stocker hat immer diese halle, warum eigentlich das fenster zu ist verstehe ich nicht ... hätte wesentlich mehr freiräume an lichtgestaltung gegeben.
@ clautsches ... lange hängen die damen auch nie, es muss alles gut vorbereitet sein siehe meine galerie
[gone] clautsches... back to austria
08.04.2006
Ich finde, der Hintergrund passt schon zum Gesamtbild.
Und die "Pose" ist der Hammer, das muss sehr anstrengend gewesen sein!
LG Claudia
08.04.2006
Klasse Idee und gute Umsetzung, auch wenn der Hintergrund nicht sehr fotogen wirkt. Respekt vor dem tollen Model!

LG Juri

Photo details


  • 2,239Views
  • 19Comments