Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Stahlblaue Augen blicken mich hier an ...
Gruß
Urgan
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
4 years ago
da ist so was ganz eigenes im Blick....man möchte in die Gedanken einfließen......eine wundervolle Frau.

lg Manfred
4 years ago
excellent

r
5 years ago
erinnert mich irgendwie an die freundin von tony stark, pepper potts :-) ein hübsches portrait.

lg andi
5 years ago
Die kühle Ausstrahlung, der neutrale Blick! Schnörkelos, puristisch gehalten und doch von solcher Anmut! Ein Wort: Perfekt!
LG Markus
5 years ago
Natürliche Aufnahme und schön zum Ausdruck gebracht.

Gruß
Sascha
6 years ago
Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Tolle Augen. Gefällt mir sehr gut
[gone] User_5999
7 years ago
Faszinierend der direkte Blick aus Deinem sehr attraktiv geschnittenem, fotogenen Gesicht... lieben Gruß, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,596Views
  • 9Comments