Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
12.04.2012
Richtig sexy,
feine Pose.

LG Tyra
[gone] User_7825
27.08.2011
der hingucker
auf deiner beeindruckend guten erotischen seite...
lg.und ein schönes wochenende aus bergheim/erft
06.02.2011
Eine wunderschöne erotik,
und auch die pose,und die farben,einfach klasse,
eine klasse model.
schöne arbeit,gefällt mir sehr gut.
lg.petra
30.10.2010
sehr cool, geiles bild, tolle perspektive!!! klasse gemacht!!!

lg honey
Farblich sehr schön abgestimmt.

Gut gemacht

Lg Janine
[gone] SandraB *Fotografin*
17.07.2009
klasse Pose, Model und harmonisch mit dem passendem Hintergrund!

lg SandraB
08.07.2009
Schöne Perspektive und Blick, cool gemacht!
#10 You will no longer see this post.
[gone] FrecherEngel
02.09.2008
holla was für eine ansicht .. sehr erotisch ... tolle perspektive ... eine super schöne aufnahme von einem klasse model*++++
glg frecherengel
..gut kommt das ....knackig sexy ...........
16.04.2008
klasse aufnahme und ein tolles model! sehr sehr sexy und eine geniale perspektive! kompliment!
lg sharon
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
01.04.2008
Wie immer ein optischer Hochgenuss!
schöne perspektive...sehr sexy ....klasse!!!
01.04.2008
Und jetzt auch noch Lady RUSALKA - Du fährst ja hier mal schwer auf - aber recht haste - eben auch eine der allerschönsten erotischen Ladies!
LG Richard
[gone] Blende51
31.03.2008
Ja, die Rusalka hast Du ins rechte Licht gerückt. Klasse Perspektive - tolle Farben - gefällt mir.
LG Dirk
30.03.2008
Was für ein erotisierender Anblick.... ein Foto das den Betrachter nervös macht. Großes Kompliment an Dich und das fantastische Modell !!
Gruß Martin
[gone] User_7825
29.03.2008
klasse perspektive gewählt...
da hast Du ein Top-Model klasse in Szene gesetzt........
Mein Lieblingsbild von den vielen Guten dere Serie.......
Gruss Theodor

Photo details


  • 1,440Views
  • 17Comments