Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
eine starke Studioaufnahme die leider an die Outdoor Aufnahmen nicht heran reicht. Es mag sein das ich lieber Outdoor fotografiere und die Vielzahl der Möglichkeiten vorziehe aber eins ist sicher ... da ist so viel Potenzial das es im Foto festzuhalten gibt das ich als Betrachter nur neidisch werden kann diese Aufnahmen nicht gemacht zu haben ...

LG
Ewald
[gone] User_593348
4 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 46446 Emmerich am Rhein
126 kB

  • 771Views
  • 2Comments