Cheeky by the devil himself From the gallery various

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow, was für ein hübsches Mädel
[gone] User_573571
4 years ago
Eine bezaubernde Schönheit perfekt abgelichtet.
Es sind die kleinen Details, die ein Bild, eine Szene, von "wunderbar" zu "ganz entzückend und unwiderstehlich" umschalten.
Schön, dass Ihr, also Du und Deine tollen Models, immer wieder diesen Schalter findet!
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
5 years ago
Sehr tolle Aufnahme. Tolles Model, freche Scene
sehr starke arbeit!
Wunderschönes Gesicht, und klasse Foto! Erstklassige Bea!
LG Thomas
6 years ago
Zauberhaft präsentiert... ^^
6 years ago
wunderschön ...

LG KIM
7 years ago
wunderschöne Arbeiten, tolles freches Portrait
;-)
7 years ago
Einfach wunderschön
7 years ago
Ein fotogener Zungenschnalzer, den Du gut beleuchtet hast!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Hübsch und ausdrucksstark, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
In allen Belangen einfach klasse!
7 years ago
Das Portrait gefällt mir. Es zeigt nicht nur ein hübsches Model, sondern auch eine Bildschärfe die perfekt verteilt ist. Mir gefällt aber auch das Licht.
LG Ulrich
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,711Views
  • 16Comments