"Die Nornen (altnordisch nornir) sind in der nordischen Mythologie schicksalsbestimmende weibliche Wesen, von denen einige von Göttern, andere von Zwergen oder Elfen abstammen sollen"

Mir war mal wieder etwas nach Fantasy !! Vielen Dank, Kati für Deinen Besuch ! Es war mir wieder eine große Ehre.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Gern geschehen, Ehre, wem Ehre gebürt!
LG Willi
Magician, vielen Dank. :-)

VG, Martin
10 months ago
Wowsi, was für ein HAMMER!!
LG Willi
3 years ago
grandioses Outfit und tolle Stimmung... auch die Pose passt super....du kannst mit Photoshop arbeiten... toll...
LG Michael
sehr schön umgesetzt :))))
5 years ago
Ausdrucksstark! Super die düsteren Farben... das Licht... Klasse!
LG von Rita
Ein wahres Fest der Phantasie sind Deine/Eure Serien - dieses besticht durch die natürlichen Elemente.

Viele Grüße
Marcel
6 years ago
Sehr schönes, ausdrucksstarkes Bild!
Wunderschöne Stimmung... :)

LG
EDmund
[gone] User_234143
6 years ago
sehr schone Kollektion, ist etwas besonderes, künstlerisch , finde ich toll
7 years ago
wow ganz KLASSE-
LG. Jutta
Hach, welch wundervollen Details auf der Haut - großartig, Herr Müller! Ganz walde-wunderbar!
7 years ago
Sehr Ausdrucksstarkes Bild wie viele deiner Sedcard.
Gefällt mir sehr gut. Grüsse metisdo
Vielen Dank, Lenka.
Freut mich, wenn es gefällt ! :-)

VG Martin
[gone] LenkaG
7 years ago
Eine bravouröse Szene. Ein tolles Bild.
Finde ich super!
LG
Lenka.
Vielen Dank, Michael ! :-)

LG Martin
7 years ago
ganz grosses kino
das model, outfit .. location
perfekt und ausdrucksstark inszeniert und umgesetzt
grossartig
lg
michael

Photo details


  • 1,339Views
  • 16Comments