Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Traumhaft schönes Lächeln, gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Norbert
Ein sehr hübsches Gesicht mit viel Potiential für erstklassige Portraits.

lg Jörg
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Du wirkst auf Deiner Sedcard sehr offen, sehr herzlich, was Du ausstrahlst, so, würde ich sagen, bist Du auch wirklich.
Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten, Deine Bilder sind schon sehr gut, drücken Dich gut aus, aber ich finde, da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Was mir bislang auf Deiner Sedcard fehlt, ist der wirkliche Aspekt, der AHA-Effekt, das WOW. Ist leider sehr grob umschrieben, aber ich glaube, dass Du noch sehr viel aus Dir und aus Deinem Hobby mit dem richtigen Fotografen rausholen kannst!
Ich wünsche Dir super viel Spaß weiterhin beim Shooten! :)

LG Matthes
7 years ago
ein wunderschöner Neuzugang mit sehr natürlicher Ausstrahlung
LG
Ewald
[gone] User_173993
7 years ago
Klasse , das gefällt mir , netter sympathischer Anblick
Sehr schön , die Augen , das Lächeln

VG Uli
7 years ago
Sehr schönes, natürliches Lächeln - Klasse!!!
LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 842Views
  • 6Comments