Marcel und Matthes

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ist das Mutti ?
5 years ago
Klasse - eine wunderschöne Szene !
LG Uwe
#8 You will no longer see this post.
[gone] MariettaH
5 years ago
Mann mit Kind ist doch immer attraktiv ;)
Aber auch so ein schönes Foto.
7 years ago
Schön wie entspannt Marcel mit Matthias umgeht.
So kann der Tag gut beginnen.
LG sue
7 years ago
Danke Euch! Freut uns, dass es euch gefällt.
Für die MK ist es halt wirklich eher ungewöhlich, aber als Fotograf geht es nicht immer nur um inszenierte Bilder. Ist auch eines meiner persönlcihen Lieblingsbilder, da es halt echt und Nah ist.
7 years ago
Tolles Foto, gefällt mir sehr gut, einfach bezaubernd die beiden! Super abgelichtet und Frank hat recht - schade, es ist wunderschön!
LG Mirjam
7 years ago
Sehr sehr schön, schade das ein so tolles Foto so wenige Kommentare bekommt. Gefällt mir sehr !
Frank
[gone] User_333046
7 years ago
Für MK ungewöhnlich ... eine super Fotografie!
7 years ago
Wundervoll
Ein Kleinod
GL
Werner

Photo details


  • 1,401Views
  • 10Comments