Musikvideo "Watertight Girl" * DVD "Aquarium Nudes"
coming soon!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow ... grazile Haltung des Models und tolle Sonneneinstrahlung auf das Wasser. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße
09.08.2011
Das ist Wellness pur- da stimmen die Lichtverhältnisse, sehr gut gesehen und getroffen! LG Leo
07.03.2011
Super schickes Bild - gefällt.

lg,
Kristin
Wow..Wunderschönes Foto...Wirkt Super! :)
[gone] -Jen-
11.01.2010
Das Foto ist wunderschön, klasse Farben :-)

Lieben Gruß
Jenny
Das ist auch klasse - da kann man gleich anfangen zu träumen...
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Verena.S
19.06.2009
wow super schönes bild

lg verena
07.06.2009
Klasse Idee....tolle Aufnahme !

LG, Dieter
[gone] l Ivette l
27.04.2009
traumhaftes bild
sieht sehr gut aus
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
20.04.2009
top gemacht

lg michael
04.03.2009
klasse bild einfach nur stark


lg scherry
[gone] PaulinaD.
30.08.2008
Das ist ja mal voll das tolle Bild.. Da würd ich jetzt aber auch gerne liegen *grins*...

schön schön
[gone] sunsun1985
29.07.2008
wow solche bilder liebe ich einfach hammer
[gone] Estela_Rivas
16.01.2008
das gefällt mir richtig gut..wow!
26.10.2007
Wunderschön... auch das Licht! Und so sinnlich!
LG, Lola
[gone] User_5294
09.08.2007
Auch ein wunderschönes Bild!!
Würde allerdings genau so etwas nochmal mit einer andersfarbigen Luftmatratze versuchen, aber so ist es auch schon gut, da es sehr der Farbe des Wassers gleicht!
Schön außerdem, dass die Frau trotzdem etwas an hat! Viele Fotografen hätten daraus sicherlich Akt gemacht! =)

LG Meike
wunderschön anzusehen, klasse Location und hübsches Model...

lg.Niki
[gone] Natural-Beauty
06.06.2007
eine hammer Location
das Bild vermittelt eine sehr entspannte und friedliche Atmosphäre..
deswegen mag ich das so sehr!!!
echt schönes Model...

lg Natalie
03.02.2007
ich finde es auch richtig klasse , umwerfendes model , starker badeanzug...LG Lia
[gone] die Füchsin freut sich auf Dreh mit Til Schweiger
03.02.2007
schön-wirkt sehr entspannend-relaxe
Lg
21.11.2006
Das Foto ist richtig geil und hat ne tolle visuelle Wirkung. Ein bisschen fill-light aufs Gesicht hätte aber auch nicht geschadet. Cathy oder wie das Model heisst ist auch ganz grosse Klasse. Sehr hübsch und natürlich.
...WOW...
LG Jeannine
05.10.2006
sehr schön anzusehen,besonders bei diesem Wetter...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.10.2006
Schönes Pic...
01.08.2006
sieht cool aus
[gone] Model Patricia W.
12.07.2006
Den Badeanzug möcht ich gern haben :O)

aber das foto ist auch gut geworden :O) lg Patricia

Photo details


  • 1,950Views
  • 26Comments