An diesem Tag in Lappland hatten wir eigentlich keine Photoaufnahmen geplant.
Unterwegs erwartete uns über der Baumgrenze ein kleiner Schneesturm mit starken Verwehungen.
Teilweise war die Sicht unter 5m und wir waren nicht sicher, ob wir weiterfahren.
Aber das Modell fand es ideal für ein kurzes Shooting.



Die Photos sind auf meiner diesjährigen Wintertour nach Lappland entstanden.
Da diesmal ein Modell mit dabei war, haben wir zusammen viel ausprobieren können und viele schöne Bilder gemacht.

Die nächste Wintertour wird zwischen Februar und März 2018 stattfinden.
Modelle und Photographen, Visagisten und Designer, die mit dabei sein wollen, sind herzlich willkommen.
Genauere Infos werden im Laufe des Frühjahrs als Job- / Eventausschreibung kommen.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein geniales Setting!
LG
Andreas
[gone] A M A R I
7 years ago
Ein Traumbild - eine Augenweide.