Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ...
Bild ist in anderer Bearbeitung von mir aktuell beim Model in einer Galerie online; bitte auch dort um Beachtung und Anmerkungen! DANKE!

Danke an P.T. Model für ein exzellentes Shooting.
Visagistin Ola Jordan - mein Dank gilt natürlich auch Dir.
Studio: Frankenstudio Brunner

Gleiches Shooting:

Und, wie gesagt, bitte auch beim Model um Anmerkungen (bin ein wenig verwundert, meist bekommt das Model mehr Anmerkungen als der Fotograf - und aktuell ist das noch umgekehrt):

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Super Posing... so kommt ihre perfekte Figur ganz toll zur Geltung. Dazu dieses glamouröse styling... hervorragend aufgenommen von dir... gekonnt gemacht!
LG von Rita
1 year ago
Das hat etwas, gefällt mir ausgezeichnet! -- CU Heiko
3 years ago
wunderschön und sexy!
Model und Pic!
lg
Sportlich, elegant, verführerisch - ein Blickfang, der die Auge des Betrachters fesselt.
Viele Grüße, Thomas
#11 You will no longer see this post.
*F*A*B*E*L*H*A*F*T* !
Gefällt dem Frosch!

Fröschliche Grüße
Freddy
Klasse Aufnahme von Petra!

Thomas
Ein wunderschönes Model in perfekter Pose.
Ihr Blick begeistert mich.
LG Michael
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
Dein fotogenes Model kommt sehr elegant rüber!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Peter
7 years ago
Edel und exzellent inszeniert, überragende Studiofotografie !
LG ERich
7 years ago
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __......________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________
LG
Frank
#3 You will no longer see this post.
Starke High-Fashion Aufnahme ! Klasse Lg
7 years ago
schöne aufnahme!!
hübsches model in tollem outfit!
lg achim