Eigentlich haben wir ja Bewerbungsbilder gemacht. ;-)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
wunderbares Portrait dieses sehr hübschen Mädels.

VG Michael
6 years ago
selbst die hübsche tabea ist überrascht über die umherwehenden rosenblätter;-) eine ganz reizende, sehr romantische arbeit!
lg aus köln
7 years ago
finde ich ausgesprochen gelungen und sehr schön! :-)

LG
novb
7 years ago
Kein klassisches Bewerbungsbild, aber eine tolle Spielerei, Norbert!
Viele Grüße!
Peter
#15 You will no longer see this post.
7 years ago
Ja, auch mir gefällt das Bild sehr gut. Ihr fragender Blick ist mal was Besonderes.
7 years ago
gefällt mir gut
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Na, lieber Norbert, wenn das kein Bewerbungsbild ist! Ich, jedenfalls, würde diese Hübsche sofort, auch ohne Porbezeit übernehmen. :) Den schönen Blick, der etwas Fragendes hat, mag ich sehr, die fallenden Blätter kommen sehr gut. Ein klasse Porträt.
LG, Charly
7 years ago
Sehr schöne Gestaltung.
LG FiWi
7 years ago
coole Bildidee, mit den fliegenden Blättern, - auf jeden Fall ein tolles Bewerbungsfoto :) LG Rudi
7 years ago
ein traum, phantasievoll inszeniert
und in sehr schönen farben umgesetzt.
lg aus köln
Klasse Portrait,
mag besonders die Bearbeitung daran.
lg
Raffael
7 years ago
Schön verspielt u romantisch.
LG Mary
#6 You will no longer see this post.
[gone] elegant woman
7 years ago
Der Blick ist klasse!
LG Kiki
#4 You will no longer see this post.
7 years ago
bezaubernde Inszenierung und ein bildhübsches Model ... toller Haarschmuck und schöne Augen!

LG Gerd
7 years ago
Eine tolle Porträt Aufnahme.
Die Idee mit den fliegenden Blütenblättern gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang
7 years ago
Sehr schöne Bildgestaltung und Bildwirkung, gefällt mir gut !
LG ERich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,210Views
  • 19Comments