TOTAL geniales Shooting mit der lieben Caro. Bin immer noch ganz begeistert! :-) Leider nicht in der MK, da eigentlich gar kein Model - ob man's glaubt oder nicht. ;-)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
sinnlich schön
3 years ago
Was für ein Augenzauber, sehr sanft und wunderschön!
LG Heino
Feine Arbeit Ingo, klasse Portrait

greets ::A:C::
3 years ago
Ein tolles Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie interessanten und jungen Frau.
Zudem mit einer sehr feinen Erotik.
Liebe Grüße
Arndt
[gone] User_422904
5 years ago
Ein Bild, nahe an der Perfektion!
5 years ago
Beautiful expressive portrait
great lighting and tones
lovely model,pose and look

grRB..
5 years ago
wow, sehenswert und rundum perfekt, die Lichtstimmung tut ihr übriges.
Gruß Mark
Natürlich, peppig und sexy.
5 years ago
Traumhaftes Porträt !
Ein wunderschönes Portrait von deinem Model.
LG Birgit & Steffen
Vollendet wundervolles Foto mit ebensolcher Frau!
Viele Grüße und Komplimente, A. F.
6 years ago
Wow, ich liebe deine Arbeiten :)

LG, Laura
7 years ago
Wunderschönes Bild!
7 years ago
nicht übertrieben und nicht gelogen, kann Bernd hier voll zustimmen. Ohhh, meine Güte...VG Thorsten;-)
Oh Mann, lieber Bernd... Du bist mit Abstand derjenige, der am meisten übertreibt. Aber Deine süßen Lügen streicheln meine geschundene Fotografenseele. Ich DANKE Dir. :-)
Ohhh, meine Güte...Foto und Model sind das Beste, was ich in letzter Zeit in der MK gesehen hab'! Was für ein Ausdruck (Augen & Erotik), was für Farben...meisterlich(t)!
Bernd
7 years ago
wunderschön!
Model und Pic!
lgf
7 years ago
wunderschönes portrait
lg thorsten
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
So unglaublich sinnlich ihr Blick.
Ein wundervolles Portrait,eine wundervolle Stimmung.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Tolle Aufnahme,
VG Peter
Mag ich.
Eine feine Erotik die die Hübsche versprüht.

Gruß Markus
7 years ago
Sehr klasse. Ein wundervoller Anblick. Tolles Gesicht und der Blick macht es perfekt. Habt Ihr topp gemacht.
Rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
sehr tolle aufnahme!

Photo details


  • 6,322Views
  • 24Comments