Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke für den Kommentar und deine Meinung.
Ich sehe das zwar anders aber das ist halt meine Meinung.
Für Fotografen, die mit ihren Aufnahmen Geld verdienen ist eineVisagistin sicher eine Option. Als Amateurfotograf noch eine Visagistin zu bezahlen finde ich übertrieben.
7 years ago
Pose und Ausdruck sind ganz okay, aber das Make-Up ist leider nicht gelungen. Der dunkle Lippenstift lässt ihre Lippen noch schmaler wirken und sie hat ihre Schlupflider mit dem kein bisschen ausgeglichen. Ich habe selber Schlupflider und weiß das man diese anders schminken muss, damit der Ausdruck nicht so müde aussieht. Manchmal lohnt es sich eine gute Visa dazu zu nehmen :) man sieht es den Bildern wirklich an.
7 years ago
Hallo Jutta,
Vielen Dank !
Gruß Johnny
7 years ago
ganz super-
LG. JUtta
7 years ago
Hallo Kiki,
vielen Dank für den positiven Kommentar !
Gruß Johnny
[gone] elegant woman
7 years ago
Attraktives Model.....schönes Portrait!
LG Kiki

Picture Participants 1

Photo details


  • 692Views
  • 6Comments