Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Richtig erschrocken dieses Bild hier gefunden zu haben. Es gibt sie also doch die besonderen Bilder in der MK..
Eins meiner absoluten Favoriten in der MK und überhaupt! Was eine geiles Bild! Leider nicht von mir ;)

Alles Liebe, Oliver
[gone] User_431805
6 years ago
Da kann man dem Sermon in seiner Bildanalyse ja nur zustimmen! Vor allem diese bunte, digitale, oberflächliche Belanglosigkeit heben das Bildwerk auf gar keinen Fall aus der millionenfache Masse der emkatypischen Schnappschüsse heraus ;-)
voll hässliches bild von einem unzuverlässigen, unbequemen, anstrengenden, humorfreien nichtmodel. hat überhaupt keine ausstrahlung, ist voll unspannend und überhaupt kein schönes foto. strahlt auch gar nicht schön subtil und ich habs jetzt auch gar nicht länger angeschaut.

;-)))

geil. ich mag dein portfolio.
6 years ago
Das wäre mein Lieblingsportrait unter den vielen schönen Arbeiten hier.
LG, Christian
6 years ago
lieben Dank, Alex!
6 years ago
Sehr spannende Fotos.
Ich finde Dich wirklich sehr fotogen und ausdrucksstark.
Viele Grüße
Alex
[gone] User_189211
6 years ago
Wie schön. Mag ich besonders.
LG Thomas
[gone] User_538216
6 years ago
tolles emotionales Bild!
7 years ago
So sehen gute Portraits aus.
Es freut mich immer zu sehen, dass es Modelle gibt, die sich auf diese Art von Portraits einlassen.
Freundliche Grüsse, stephan
[gone] Norbert Josefsson
7 years ago
das portrait hat so was flüchtiges, gleichzeitig aber auch melancholisches....ich mag's

lg norbert
7 years ago
Heart touching....! :-)

Gruß

Picture Participants 1

Photo details


  • 753Views
  • 12Comments