Juli 2015

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Starkes Undercut, ganz toll festgehalten...
LG
Thomas
3 years ago
cooler LOok!
[gone] AightySix
5 years ago
Mega Haare, verdammt frech und sexy! Steht dir super ;)
7 years ago
Die Frisur ist auch meines Erachtens sehr passend und ein Hingucker, Feine gesichtszüge und das passende Make-Up runden das ganze ab. Nur im Gegensatz zu Dieter, finde ich den Hintergrund nicht besonders prickelnd. Wäre im Studio vielleicht besser rüber gekommen und ausgeleutet worden.
Aber sonst, - Hut ab :-)!

Ciao, der Jackson


Ciao
WOOW... die Frisur ist sowas von hammermäßig... passt perfekt zu dir... und die Location mag ich sehr dazu....................... ;))))

LG Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,004Views
  • 5Comments