Eigentlich kam mit den Lockenwicklern zum Shooting, damit die Locken länger halten. Daraus ist ein kleines Set entstanden. :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein wunderschönes Portrait, so natürlich und entspannt.

LG Judith
7 years ago
Wunderbares Licht... sehr sinnliches Portrait!
7 years ago
Schönes Portrait, mit exzellenten Schärfeverlauf und dezentem Licht.
Lieben Gruß Gerd
So ein schönes Portrait, ein ganz toller Ausdruck - perfekt wäre es ohne die Leiter/Staffelei im Hintergrund gewesen, schade, das zieht ein wenig den Fokus vom Gesicht.
[gone] User_6128
7 years ago
So schön! Und dieLockenwickler hätte ich normal gar nicht gesehen. Hinreißend schön, das Gesicht, und diese Anmut!

LG Detlev
Vielen Dank euch! :-)
7 years ago
Wunderschönes Foto!
LG Thorsten
#3 You will no longer see this post.
[gone] elegant woman
7 years ago
Hammerbild!
LG Kiki
[gone] User_11506
7 years ago
Ein Traum von einem Bild

Lg thom

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,607Views
  • 10Comments