Das erste Bild aus Wien, ein wunderbarer Tag im Schloss. Bitte rechts den „XXL-Button“ drücken.

Herzlichen Dank Ophelia, du bist nicht nur ein unglaubliche Fotografin, sondern auch vor der Kamera fanstatisch. Herzlichen Dank auch an Bella für die großartige Visa-Arbeit.

Modell + Outfit: Ophelia
Korsett und Mühlsteinkragen: http://www.royalblack.at
Location: Schloß Ebenfurth, nähe Wien

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2009
Fast ein Jahr her – ich denke gerne an das schöne Shooting zurück.

VG
Micha
[gone] User_27602
02.05.2008
Wieder eine unglaublich schöne Arbeit von Dir, die mir ausgezeichnet gefällt!
Geniales Licht und schöne Szene - das Schloss ist soundso einmalig.

Gratulation an alle Beteiligten.

lg aus Wien
Sibi
das model hat in diesem fall location und den meister des lichts gewählt ;)
.....immer wieder diese großen Inszinierungen.... Licht voll im Griff.... Location und Model fein gewählt....tiptop....

Kay
13.04.2008
Ich bin wieder zurück aus Wien,
eine tolle Stadt. Vielen Dank für das schöne Feedback.

LG
Micha
06.04.2008
tolle Location, tolles Outfit, tolles Model und eine wundervolle Aufnahme
LG
Jasmin
05.04.2008
die lokation, das model, die idee... einfach gut gewählt :)
[gone] Magnetmund
05.04.2008
Wow das BIld ist richtig klasse, mir gefallen die Locations am besten :)
Wunderhübsches Model!

LG
Svenja
02.04.2008
echt hamma geiles bild
[gone] Blackquira
02.04.2008
Tolle Inszenierung, wundervolle Stimmung - gefällt mir sehr gut. Wien ist doch immer eine Reise wert, oder ; )) lg Gudrun
[gone] lene1000
01.04.2008
wow ich bin wirklich sprachlos von diesem meisterwerk - was für eine unglaubliche inszenierung.. und die stimmung.. grandios!!! mein großes kompliment!

lg lene
[gone] User_1427
31.03.2008
Wow...was für eine tolle Aufnahme... sie sollte öfter vor der Kamera stehn! LG
danke dir, für diese schöne traumwelt

DANKE!