danke nochmal an micha! bin begeistert! danke an bella und an babsi für korsett und mühlsteinkrägen; restliches outfit , location und kugel: ich ... XXL

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.11.2008
Sehr viele tolle, sehr stimmungsvolle Bilder auf deinen SCs!
Ganz dickes Lob!
[gone] sarahtier on the roof
28.07.2008
das bild hab ich schon auf f.at gesehen und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr sehr gut
[gone] ae
26.05.2008
Michas Fotos fallen sofort auf.. :D Sehr mysteriös.. besonders das glühende Rechteck hinter dem Fenster. :D
22.04.2008
Feine Inszenierung mit toller Lichtstimmung...*applaus*

LG, MICHI
[gone] User_19062
19.04.2008
Wunderschöne Aufnahme von Dir!!!!!!!! Da will man doch mehr von Dir auch VOR der Kamera sehen.....
07.04.2008
Wow, fantastisches Bild! Super Outfit und Location! Kannst dich ruhig öfter vor die Kamera begeben! ;-)
LG Jenny
ein traum. der michel halt.
ihr harmoniert.
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
04.04.2008
auch am anderen ufa machst du eine gute figur!
dankeschön!
aber den hauptteil der arbeit haben visagistin und fotograf gemacht ;)
WOW!!!!!! nachdem ich endlich das neue Foto gefunden habe muss ich sagen - ich bin sprachlos..... WOZU brauchst du überhaupt noch Modelle? ;-) selbst ist die Frau - noch dazu sehr sehr hübsch! mein Kompliment! lg, Annette
01.04.2008
Fescher raum :-P


Nein, bin eh sprachlos, ansonsten text wie unten und natürlich:

härter, besser schneller, stärker!!
[gone] lene1000
01.04.2008
wow wow wow, du hast recht!!
was für eine fantastische inszenierung.. unglaublich fein!!!!
und deine pose und ausdruck ist auch unglaublich gut.. feinfein

glg lene
[gone] make it up
01.04.2008
war die kugel schwer? :-)

sieht super aus!!
danke
aber das ist lichtmalerei und hier kam keine softbox zum einsatz ... nur spärliches tageslicht durch die zugenagelten fenster und eine taschenlampe u ca 5-8sek belichtung ... somit ist die "reflexion" ein loch in den "fensterbalken" und tageslicht ;)
Eine sehr feine stimmungsvolle Arbeit! Bloß die Reflexion der Softbox im Fenster würde ich noch beseitigen.
lg
Alex
danke
und mario: nach dir ;)
31.03.2008
na bitte sehr schönes bild, und is ja scheinbar alles gut gegangen!
zeit wirds für die sedcard mit dem roten punkt ;-)

lg mario
#8 You will no longer see this post.
dankeschön, aber ich bin halt wählerisch ;) und da hätt ich ja für dahinter keine zeit mehr ...
[gone] User_1427
31.03.2008
Du solltest viel öfter vor die Kamera.. habs ja grad schon bei Herrn Waldau geschrieben!
31.03.2008
Tja ich stimme Wolfman zu, umwerfend! Und auch ich hätte gern mehr Ophelia im Bild. Selbst XXL zeigt ja 90% Raum! Würde auch gern mehr von dir sehen!
Liebe Grüße shri
klickst du auf xxl-button ;)
und dankeschön! =)
31.03.2008
haut mich um! echt genial, würd aber gern mehr von dir sehen (größer bitte)!
31.03.2008
Tolles Bild, auch das Styling und die Kleidung passt zu dieser tollen Location!
31.03.2008
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Du bist unglaublich!

LG
Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,574Views
  • 25Comments