Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
sehr schön-
gefällt-
LG. Jutta
Ein bildhübsches Model, das Du sehr gekonnt an der Wand platziert hast.
Wunderschön.
Ich hoffe, dass wir mal wieder gemeinsam das Vergnügen haben werden.
LG,
Stefan
Body und Posing 1A.
6 years ago
Sehr sexy, ihr schüchterner Seitenblick!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Schönes Portrait ! sexy
Ihr Blick ist ein Traum. Fantastisch.
LG Michael
7 years ago
Wow, das ist ja total intensiv... Dieser leicht versteckte Blick hat ganz viel Feuer. Und mit dem einfachen Jeans-Look hast Du hier in meinen Augen auch alles richtig gemacht!

LG, Marcus
7 years ago
Ich liebe es.
LG Thorsten
7 years ago
Wie man sieht kann es durchaus erfreulich sein, ein Mädchen in die Ecke zu stellen ;-)

LG Friedl
7 years ago
Eine feinfühlige Darstellung des hübschen Models im tollen Licht, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Ralf
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Wunderschön, sehr sinnlich und erotisch. Gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter
7 years ago
Traumhaft schön und natürlich, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 2,507Views
  • 13Comments