Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
wow.......tolles Bild

LG ML
[gone] ** Harald Klatt **
17.01.2012
Ein perfektes Fashion-Foto! Die Bildgestaltung finde ich großartig. Farblich auch sehr harmonisch und ansprechend. Die Gegend um die Donauplatte eignet sich wunderbar für Aufnahmen jeglicher Art.

LG
Harald
klasse

lg

JENNY JANE
Super, wie Du Dein Modell hier in Szene gesetzt hast!
LG Günter
Das tut dem oft gequälten Auge gut, mal ein zu Ende gedachtes Foto zu sehen. Ich ertappe mich ja auch immer wieder, daß Kleinigkeiten wie Schmuck oder Lippenfarbe nicht zum Rest des Outfits passen...
Insofern danke ich Dir einfach mal für eine Lektion Nachhilfe... :-)
LG
Andreas
[gone] NK Makeup & Foto
22.09.2008
starke Fashionaufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

LG, Nicole
19.09.2008
Sehr schönes Bild!
Am besten gefallen mir Licht und Farben!!
Tolle Arbeit!

glG Astrid
17.05.2008
Wow, perfekte aufnahme! Wie aus dem modekatalog........LG Dayana
06.05.2008
Scharf das Model !

Heiss ihre Ausstrahlung !
... freue mich schon jetzt auf weitere Bilder !

Gruss aus der Schweiz, Alex
Eine sehr schöne Fashionaufnahme mit absolut gelungener Perspektive!

LG Henry
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
27.04.2008
Ich muß sagen, dass dieses Fashionbild auf Deiner SC von einem sehr guten Gespür und Auge zeugt!!! Einfach perfekt und schön!
lg
Robert
24.04.2008
Sehr edel! Schöne Kombi aus bezaubernder Schönheit und klassischer Architecktur! Sehr gut!

Grüßle Frank
23.04.2008
wow wirklich klasse!!!
klasse Location tolles Foto ^^

lg nati
16.04.2008
...Hammer Foto!.....
...Sehr schönes model!.....LG Wolfgang
05.04.2008
Sehr schöne Fashionaufnahme . Sieht klasse aus .
lg andreas
05.04.2008
......schöne elgante Pose.....starke Arbeit...gefällt mir....

lg
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
02.04.2008
Wunderschön, wirklich high Fashion ;-)
VLG
Valora
PS. tolle Sedcard
[gone] Blackquira
01.04.2008
Sehr schönes Fashionbild, Location und Wetter waren natürlich auch der Hit. lg Gudrun
Grandioses Bild. Sehr beeindruckend.

LG, Andi
31.03.2008
Schönes Fashionpic mit klasse Hintergrund, gefällt mir!

LG
Gerald

Photo details


  • 1,569Views
  • 20Comments