Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Beautiful portrait
3 years ago
Ein wunderschönes spannendes Portrait :)
Tolles Gesicht
3 years ago
Bin geflasht!
LG Frannco
4 years ago
zum niederknien.

lg Manfred
4 years ago
klasse
thomas
[gone] Real.N.H.Foto
5 years ago
sehr schönes bild
5 years ago
Ein wunderschönes Porträt mit fesselndem Ausdruck.

Weihnachtliche Grüße
5 years ago
Hut ab! einfach wunderbar
Gruss stefan
5 years ago
Nice.... sehr intensiv
5 years ago
Kompliment ... gefällt mir
[gone] User_558659
5 years ago
Ein TOP BEAUTYFACE
Einfach nur Wooooooooooow....
Hammer Portrait...Hammer Gesicht
LG Gerd
Starkes Bild
6 years ago
Wunderschön.

Liebe Grüße, Ralf
6 years ago
Wunderschön...
lg ricci
6 years ago
ganz grosse klasse
6 years ago
Eine tolle Idee. Die Sterne stören und passen gar nicht zu den herrlichen Sommersprossen. Aber irgendwie mag ich das dennoch. Vermutlich gibt es reichlich Portraits ohne Sterne von Dir.
Falls nicht, würde es Zeit dafür werden und ich würde mich als Fotograf anbieten. Ein kurzer Blick in Deine SedCard verrät mir, dass wie erwartet bereits viele Fotografen Die Schönheit und den Reiz Deiner Sommersprossen entdeckt und für die Ewigkeit festgehalten haben :-)
6 years ago
das Herzchen gibt es trotz der Sternchen, die gar nicht passen - m.M., Viele Grüße
Nice freckles. A great portrait.
LG
Francis Kelly
6 years ago
Das Portät ist der Wahnsinn tolle Augen Starker Blick so wie das ganze Foto bin extrem Begeistert , finde Frauen mit Sommersporen und Roten Haaren toll sind sehr Fotogen gibt es leider viel zu selten :(

LG Dominik
6 years ago
Puh, was für ein bildhübsches Gesicht! Einfach der Hammer! Aber Jürgen hat Recht, die Sterne passen irgendwie nicht!
LG Frank
Klasse Bild wäre da nicht die beiden Sterne, machend das Bild in meine Augen komplett kaput, wirken wie ein Fremdkörper auf dem perfekten Bild.

LG Jürgen
6 years ago
wow, was n mega Bild ♥
6 years ago
Ein schönes, sinnliches Portrait!
lg
6 years ago
Wunderschön!

Ciao,
Giorgio Zambelli
6 years ago
Super schönes und sehr intensives Porträt....
7 years ago
Sehr ansprechendes Portrait mit diesem guten Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Klasse dieses Model
eine wundervolle Sedcard

LG Jürgen
7 years ago
sehr schön
thomas
7 years ago
Die Sterne stören.
Alles andere .... absolut wundervoll!

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,223Views
  • 40Comments