Danke Dir Onym (non Mk) für den Spaß :)

Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil) Oder natürlich bei den Bildteilnehmern ;o)

Freue mich natürlich über Feedback :)

G+ · deviantART · Artflakes 

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
wieviele davon wohl unterwegs sind..?

Ich mag´s.
#27 You will no longer see this post.
6 years ago
;-)) .....sehr cool gemacht
[gone] User_447663
6 years ago
coole idee
lg schuster
7 years ago
ich mag sowas sehr...
man könnte dieses Versteckspiel auf so vieles beziehen...geben wir also acht, dass wir authentisch bleiben, in allem was wir tun und sind.
lG!
7 years ago
Starke Inszenierung!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_417069
7 years ago
Geniales Konzept, klasse von allen umgesetzt.
Liebe Grüße , Karl
Sehr fein gemacht, klasse Idee und Ausführung!
7 years ago
lässig, coole idee
lg thorsten
7 years ago
Eine außergewöhnliche Bildidee in einer passenden Umsetzung.
Klasse gemacht!

LG Wolfgang
7 years ago
man kann es leider "nur" bewerten - nicht liken - also dann raff ich mich mal auf: klasse Idee & Umsetzung! Und - macht (auch) neugierig auf das Model - dass die Verkleidung so "uneitel" ertragen hat! VG Ingo
7 years ago
Sehr Coole Inszenierung
Schaut Hammer aus auch Bearbeitungs Technisch
LG
Frank
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Klasse inszeniert mit den Masken, klasse auch das Licht.
LG, Charly
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Ist doch egal wie das war :-)))...diese Inszenierung kommt richtig gut...sie ist still, aber dennoch so, als ob da noch was lauert, das sich aber noch im Verborgenen hält und auf den richtigen Moment wartet in Erscheinung zu treten...feine Interpretationsmöglichkeiten werden hier geboten.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
Wer das Gesicht nicht sehen darf ist klar im Nachteil. Welche Maske hatte der Fotograf auf?
LG Rainer
7 years ago
feines Licht auf die geheimnisvolle Masken-Frau,
schönen Gruss
7 years ago
Das ist echt gelungen!!!
Super gute Idee u Umsetzung!!!!
7 years ago
Toll inszentiert mit den Masken und auch ein klasse Licht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] User_436539
7 years ago
Ich bin begeistert! Großartige Bildidee
7 years ago
Das ist wieder ein echtes Highlight, dass mir sofort ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat.
Klasse Bildidee, perfekt umgesetzt.
LG
Klaus
[gone] User_214198
7 years ago
Da ist wohl beides richtig, Wölfin und SchaRf ;-)
LG vom Manfred
7 years ago
Das ist klasse! Mag ich!

LG Mary
7 years ago
Klasse Idee und Umsetzung!
LG Frank
ich liebe es !!
7 years ago
Sehr geniale Idee!
Lg
7 years ago
Klasse Idee und schöne Umsetzung
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
alles wird gut :-)
vg
Albrecht
7 years ago
Klasse Idee, super gemacht, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert